Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Samstag, 21. Februar 2015

6. Shooting : Waffen


Die Idee zu dem Shooting war meine. Es gab keinen bestimmten Grund wie ich auf das Thema kam, aber mich begeistern schöne Waffen schon immer. Da ich zwei Katana und eine Pistole für meine Cosplays habe und passende Klamotten (die Handschuhe habe ich allerdings extra gekauft), waren auch die passenden Gegenstände schon für die Idee vorhanden.
Die Location fand mein neuer Fotograf Chris. Hier mal ein herzliches Dank an dich für die gute  Location und den entspannenden Mittag.

Es war sehr kalt, ohne Sonne, 8 Grad und im Wald. Aber es hat Spaß gemacht und mein Kumpel @Celikdesign hat die Fotos netterweise bearbeitet.















~
*Ayumi Haneoka*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !