Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 31. Juli 2014

4. Shooting



Habe mir mal eine Facebook - Page eingerichtet, damit sich Fotografen ein besseres "Bild" von mir machen können, da ich als nicht zahlender Kunde bei stylished.de nur begrenzt Fotos hochladen kann.
Hier gehts zur Facebook Seite


Das 4. Shooting habe ich mit Vanessa gemacht. Sie ist Fotografin in Ausbildung und wir haben uns über Ebay Kleinanzeigen gefunden :D Mittlerweile befreundet und waren schon zusammen ausreiten ^_^ Was das Internet nicht so alles ermöglicht :)
Mit ihr hat es mega Spaß gemacht, sie versteht etwas von ihrem Handwerk und ich denke die Bilder sprechen für sich bzw. für sie. Ich kann sie nur empfehlen.
http://vanessa-gross-fotografie.tumblr.com/






















Ich habe genau das gleiche Problem wie Nathalie von GNTM 2014 ...
Ich habe einfach nicht - in meinem Fall - die linke Gesichtshälfte im Griff. 
Übung macht den Meister !

~

*Ayumi Haneoka*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !