Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Freitag, 12. Oktober 2012

Directions - Lila Dark Tulip & Violett


Vorher ....





Nachher: 

 


Directionsfarbe: 2mal Dark Tulip und 1mal Violett.
Habe die Farben miteinander gemischt, da ich jedes Lila an sich nicht perfekt fand. Directions lassen sich nach der Farbenlehre ganz normal miteinander mischen. Für meine Haarlänge braucht man 3 Dosen zu je ca. 6 Euro. Die Farben lassen sich allerdings auch super mit Spülung strecken (einfach gut verrühren, die Farbe wird dadurch lediglich etwas heller)

Keine Sorge: Directions waschen sich nach einiger Zeit wieder komplett raus ;) 
-> Aber: vorsicht bei Blau! Hier bleibt oft ein Grünstich zurück.


Hier mit bisschen schlechterem Licht + Kamera.



Ich dachte, dass meine Mutter ausflippen wird.
Denn sie ist ziemlich ... normal. Tattoos, Piercings oder Haare färben (außer graue Haare) geht bei ihr gar nicht.


Ihre Reaktion war wie folgt:

"Oh mein Gott ! ... Hast du des eben machen lassen?
Wie viel hat das gekostet?...
Oh mein Gott...
Das hatten wir auch noch nicht."


Aber eigentlich gefällt es ihr ^^

Meinem Vater allerdings nicht. Dem ist es zwar auch egal, aber er meinte ich sehe aus wie ein "gerupftes Hinkel".

Nach einiger Zeit sah die Farbe dann wie folgt aus:
Etwas später hatte ich wieder mein Ausgangsblond. Den Auswaschprozess kann man mit Reinigungsshampoo, Schuppenshampoo oder einer Blondierwäsche beschleunigen.


~
*Ayumi Haneoka*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !