Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Dienstag, 11. Oktober 2011

~~Oktoberfest 2011~~



                          
endlich da ~~                                     eines der größten riesenräder der welt :O




                   
mein dirndl ^^



das ist das oktoberfest vom riesenrad aus - wunderschön *_*




                 
            ein paulanerbierzelt, ein maß und ein süßer bär meiner freundin^^




gekauft für meinen freund hehe


               
  "reiberdatschi" :DD    also ich finde man kann auch weiterhin einfach Kartoffelpuffer sagen


~
*Ayumi Haneoka*


1 Kommentar:

  1. Hi Ayumi,
    du nennst deine cousiau eine Freundin?!
    Tze tze tze :D

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !