Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Sonntag, 29. April 2012

~*Hochzeit*~



Heute war ich das erste mal auf einer Hochzeit vom Anfang bis zum Ende.
Das Essen und Kuchen waren super lecker, es hat total Spaß gemacht, weil jeder irgendetwas vorbereitet hatte und alle gut gelaunt waren.
Das Brautpaar kenn ich ja schon lange. Die Mutter von meinem Besten hat geheiratet ^-^
Und naja was soll ich sagen - ihr Kleid war hübsch und sie ist so glücklich !

Dabei fällt mir grad auf ... ich hab gar nicht auf den Ehering geachtet O.o
Es war so herrlich warm und mein Bester und ich haben fast den ganzen Abend Walzer, Tango, Samba, Disco Fox, Cha Cha Cha oder Rumba getanzt !

Hab mir am Morgen zwei Stunden lang versucht mit einem Lockenstab, den ich mir extra von meiner Freundin geliehen hatte, Locken zu machen xD NATÜRLICH hab ich mich dabei verbrannt, meine Haare lassen sich einfach nicht gut locken und so saß ich dann verzweifelt da *haha* 
Obwohl es schwer war am Hinterkopf zu locken und ich eigentlich gar nicht sowas sonst mache, bin ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden :)

Auf den Bildern sind mein Bester und ich zu sehen. Eines der Bilder ist doppelt - i know. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche von beiden Versionen mir besser gefallen xD

~
*Ayumi Haneoka*










1 Kommentar:

  1. Der Kuchen sieht sehr lecker aus, aba der rest naja, die Hauptsache, es gab Kuchen!

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !