Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 7. November 2013

Directions Lagoon Blue

Erfahrungsbericht Directions "Lagoon Blue"

Für meine Haarlänge braucht man zwei Dosen von der Farbe, allerdings muss man es gut aufteilen und mit Spülung strecken oder einfach 3 Dosen kaufen.
Lagoon Blue Directions Originalfarbe
Meine Haare sind blond gefärbt - nicht blondiert! Funktioniert trotzdem zu 99% genauso gut. Der Unterschied ist nur der, dass bei blondiertem Haar die Haare "aufgeraut" sind und daher die Farbe etwas länger hält bzw. eventuell (zB. bei helleren Directions-farben wie "Silver") kräftiger ist.

Ich habe es etwa eine Stunde einwirken lassen und ca. 25 Minuten gebraucht, um die Farbe vollständig ins Haar zu bekommen. Auf den Dosen steht was von 10-15 Minuten ... völliger Stuss. Die wollen nur, dass die Farbe nicht so super wird, damit man sich nochmal eine Farbdose kauft. Jeder Friseur und jeder Friseurartikelladen wird euch das gleiche sagen was die Einwirkzeit angeht!

Lagoon Blue Directions Originalfarbe
Die Farbe ist sehr schön - meiner Meinung nach. Sie hat wirklichen diesen krassen Glanzeffekt, so circa bis zur 4. Haarwäsche. Danach ist es noch genauso hell, nur der Glanz verliert sich langsam.
Keines der Bilder ist hier bearbeitet worden.
Das 4. Foto zeigt mich an Halloween (4 Tage nach dem Tönen), allerdings ohne gutes Licht und mit schlechter Webcam

Da die Farben (alle Directions) nicht schädlich für das Haar sind, weil sich Farbe nur "um" das Haar legt und sich leicht wieder auswaschen lässt und nicht schädlich das Haar färbt und rauswachsen muss, kann ich es nur empfehlen an all jene, die mal ihren Styl aufpeppen wollen, sich vom Mainstream abheben, der Menschheit ihre Lieblingsfarbe preisen wollen oder einfach auffallen wollen.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben =)

Ach ja und was die Resonanz auf mein Haarfarbe angeht: 
5 Min Cosplay Jinx - kleiner Directions Scherz am Rande
nur ziemlich wenig Leute finden die Farbe abstoßend (oder zumindest sagen es nicht noch mehr, dass es sie es ebenfalls hässlich finden). Im Gegenteil! Oft wird mir gesagt, dass es wirklich schön, cool, intensiv, interessant ect aussieht. Zwei mal wollten sogar jetzt schon wildfremde Menschen meine Haare anfassen :D

Also -> traut euch ;)



Halloween 2013 Lagoon Blue Directions

~

*Ayumi Haneoka*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !