Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 4. April 2013

Lindsey Stirling

Schon immer wollte ich Geige spielen lernen und bin nie dazu gekommen. Als ich noch klein war, weil ich sowieso schon so viel zu tun hatte zB. mit meinem Pferden.
Als ich größer wurde, weil mehr Verpflichtungen auf mich zu kamen, der Schulwechsel aufs Gymnsaium.
Und jetzt? Abitur. Doch ich habe mir vorgenommen es noch zu lernen.

Ich liebe keltische Musik, mittelalterliche und auch Klassiker, die mit Geige gespielt wurden.
Und dann entdeckte ich vor langer Zeit mal Lindsey Stirling.

Da ich jetzt endlich Internet habe kann ich mir ihre Lieder anhören und poste mal über sie, damit sie vielleicht noch ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommt :)




Mein Lieblingslied von ihr: 
http://www.youtube.com/watch?v=aHjpOzsQ9YI

Sie cosplayed auch bei entsprechenden Songs :D und das gar nicht schlecht !
Hier ihre Version vom Zeldalied in Linkoptik ^-^
http://www.youtube.com/watch?v=b3KUyPKbR7Q

~
*Ayumi Haneoka*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !