Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Dienstag, 20. November 2012

Bemitleidenswert

Ich finde es so unglaublich faszinierend, dass es Menschen gibt, die einfach nicht verstehen, wie schrecklich störend sie sind.
Man merkt doch, wenn man die Klappe halten sollte?
Oder einfach jemanden in Ruhe lassen?




Jeder hat Menschen in seinem Leben, die er als unnötig empfindet, als störend oder sogar hasst.
Obwohl es heißt, dass du auch deine Feinde lieben sollst, nicht dagegen gehen, sondern noch die andere Wange hinhalten, bin ich mir sicher, dass das die wenigstens von uns tun können.
Und dazu gehöre ich leider auch. Ich bin zu temperamentvoll, um mir alles "gefallen zu lassen".
Aber vielleicht ist es tatsächlich der richige Weg ...
um mal nicht mit der Bibel zu kommentieren:
"Der Klügere gibt (eben) nach!"
~
*Ayumi Haneoka*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !