Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 5. Juli 2012

5. Juli



[00:00:23] Chiyaka: 
ein und halb jahre mein drachenbaby küssen wir uns schon und liebe ich dich sogar noch kleines bisschen länger ^-^ du bist der wunderbarste mensch in meinem leben ich will dich nie verlieren :/ ich hoffe du wirst mir iwann einmal verzeihen können. für mich wirst du immer mein schatzi bleiben <3 nur du darfst mich anfassen das wird auch noch in zukunft so bleiben mach dir keine gedanken mein hasenpups. mach schön haja ja ? ich liebe dich schatz :*




-> 5. Juli : ein und halb jahre



für mich sind wir eig schon immer iwie noch zsm gewesen.
schließlich ist bei uns nicht so "schluss" wie bei anderen.


ich danke dir für jeden tag, den ich mit dir erleben durfte.
ich liebe dich einfach 


~
*Ayumi Haneoka*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !