Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Freitag, 10. Juli 2015

Keine Worte mehr

Ich habe die Angewohnheit entwickelt einfach die Menschen, die sich nicht mehr melden, beiseite liegen zu lassen.
Wobei es ein Unterschied ist, ob man sich einfach schon über einen längeren Zeitraum nicht mehr gemeldet hat und danach einfach ganz normal weiter macht ( wie das bei guten bzw. langjährigen Freunden oft der Fall ist) oder ob man einfach dieses Erdrückende, diese Schwere, diese Stille fühlt.
Ich habe besonders in jüngster Zeit viele Freundschaften beendet, weil es mir einfach auf die Nerven ging, dass immer ich mich melden musste und von der anderen Seite nichts zurück kam.



Aber was macht man, wenn sich die Familie nicht meldet?
Die Familie lässt sich nicht einfach austauschen. Und es fühlt sich schlimmer an. Ich habe sogar schon mehrere Nächte von diesem Problem geträumt. Gerade bin ich auch wieder davon aufgewacht...

~
* Ayumi Haneoka *




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !