Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Dienstag, 9. Juni 2015

Rollerunfall :O

April

Es war nass, es war an einem krank steilen Berg, es war nachts um halb 3 und stockdunkel.
Es war wenig beleuchtet, es ging sehr eng um die Kurvef und ich wollte meinen Freund schnell abholen (er hatte gerade noch kein Auto) und ich war hundemüde. Also gut: ich habe entweder falsch gebremst (der Roller hat  zwei Bremsen) oder zu viel oder zu wenig oder zu spät... jedenfalls ist der Roller umgefallen und gegen eine Wand gestoßen - inklusive mir. Mit dem Unterschied, dass ich vorher noch die Möglichkeit hatte einen Augenblick durch die Luft zu fliegen.
Fazit: zwei schwer geprellte Knie. Ich konnte 3 Tage absolut nicht laufen. Kühlergrill raus geflogen, die Plastikfront an mehreren Stellen gebrochen, das Abblendlicht ist kaputt, die Gabel verbogen. Was lernen wir daraus? IMMER das Handy mitnehmen! Genau an diesem Abend hatte ich es nämlich nicht mitgenommen... und meine einzige schwarze Hose ist nun kaput -.- Außerdem haben meine neuen Sportschuhe nun ein kleines Loch, weil ich nach dem Flug und dem Aufprall auch noch einige Meter den nassen Boden bergab rutschte. Wenigstens hat mein schöner Helm keine einzige Schramme, ebenso wie meine teure Bench-Jacke :D

~
*Ayumi Haneoka*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !