Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Sonntag, 17. Mai 2015

Rost am Liebesschloss

Ich weiß nicht mehr genau, wann wir das Schloss in Freiburg an die blaue Brücke aufgehängt haben. Es war wohl 2011 oder 2012, wobei ich auf das erste Jahr tippe.

Nun habe ich mal wieder ein Foto gemacht. Die Farbe des Schlosses ist verblichen, der Rost setzt an, aber die Initialien sind noch sehr schön zu sehen und wir sind immer noch zusammen :)

Falls wir irgendwann einmal heiraten, werde ich ein metallenes Herz mit dem neuen Datum an das Schloss hängen.

~
*Ayumi Haneoka*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !