Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Mittwoch, 27. Mai 2015

Lumaraa Konzert *Kämpfernat(o)ur

Lumaraa hatte dieses Jahr ihre erste Tour - die Kämpfernat(o)ur. Und da ich seit einigen Jahren Fan bin, unterstützte ich ihre Karriere, indem ich aufs Konzert nach Frankfurt ins "Nachtleben" fuhr. Natürlich habe ich auch ihr Album :P 
Vor allem in der Zeit, als ich monatelang ohne Freund war, konnte ich zum einen Halt und zum anderen so etwas wie Verständnis in ihren Liedern wiederfinden. 
Das Konzert begann mit einer Einheit ihres Freundes, dem "Asiaten". Danach kam sie auf die Bühne und es ging los. 
Sie entwickelt sich wirklich super. Mittlerweile gefallen mir ihre alten Lieder großteils auch nicht mehr so gut, umso besser aber, dass ihre aktuellen Songs immer besser werden, beispielsweise "Feinschliff"



Das Nachtleben in Frankfurt ist ein kleiner Schuppen, wir waren echt nicht viele Leute (für ein Konzert). Etwa so groß wie ein Jahrgang. Aber das hat mich nicht gestört - im Gegenteil. So war ja jeder relativ weit vorne und anschließend hat sie sich für JEDEN Zeit genommen, Autogramme gegeben und Fotos gemacht.
Das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei !


~
*Ayumi Haneoka*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !