Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 26. März 2015

Köln Urlaub

Mit unserem tollen Reisegutschein, den mein Freund und ich beim Kostümwettbewerb der Uni-Fastnachtsparty gewonnen hatten, machten wir einen kleinen Urlaub in der letzten Februar Woche von Donnerstag bis Sonntag. 
Für 15 Euro kommt man mit dem Fernbus nach Köln und mit dem Gutschein in ein luxuriöses 4 Sterne Hotel "Leonardo". Für ihn war es das erste mal Köln, für mich bereits der dritte Besuch. Und doch faszinierd mich der Kölner Dom immer wieder. Er ist so hoch, einzigartig gebaut und die Farbe lässt ihn so bedrohlich wirken. 
Besonders süß fand ich die Brücke über dem Rhein zum Bahnhof, an der tausende von Liebesschlössern hängen. Wir hatten wunderschöne Tage, zumindest kein Regen, einen Pool im Hotel, eine Saune, hammer Frühstück und genug Geld zum Shoppen. 














~
*Ayumi Haneoka*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !