Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Sonntag, 29. März 2015

Hetzkampagne Fokus




Um mal wieder meinen Unmut über die Lügenpresse freien Lauf zu lassen, habe ich hier einen interessanten Link heraus gesucht. Es geht um die Ausgabe vom Jahr 2014, Fokus, mit dem wunderschönen Titel "Die dunkle Seite des Islam". 
Keine Belege, keine sinnvollen Vergleiche mit anderen Religionen (zB. mit den Christen) und keine Differenzierung der Konfessionen im Islam.


Einfach mal lesen, nachdenken und vielleicht ein wenig verstehen.

~
*Ayumi Haneoka*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !