Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Freitag, 9. Januar 2015

Silber Haare


Endlich habe ich silber, weiße Haare. Aber geschafft habe ich es nicht mit Directions Silver oder White Toner, sondern völlig unerwartet mit einer Tönung von Schwarzkopf

Einwirkzeit war etwa eine halbe Stunde und zum Auftragen habe ich etwa 15-20 Minuten gebraucht. 
Wurde heute so gar schon mit der Drachenkönigin aus Game of Thrones verglichen ^O^ So etwas ist für mich ein Kompliement hehe



Gibt es allerdings noch kaum im Handel (in meinem Edeka für 4 Euro) und im Netz kostet die Tönung an die 10 Euro.
Für meine Haarlänge habe ich 2 Packungen gebraucht. Auf dem frisch blondiertem Haar kommt es allerdings viel besser zur Geltung.



~
*Ayumi Haneoka*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !