Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Freitag, 14. November 2014

Tragödie Führerschein


Ich habe die Theorie gehasst, die Praxis, meinen Fahrlehrer und Auto fahren überhaupt.
Es hat mich sehr viel Geld gekostet (weil ich viele Stunden gebraucht habe und ständig zwischendrin aus Frust aufgehört) und vor allem Nerven / Zeit.
Das empfehle ich hiermit also niemanden und wechselt SOFORT, wenn ihr mit dem Fahrlehrer nicht klar kommt. Mich hat der Lappen ca. 2400 Euro gekostet. Wenn ich mir vorstelle, was ich davon alles von der Welt hätte sehen können...
Ich habe meinen Fahrlehrer so sehr gehasst, dass ich zu seinem Kollegen gewechselt bin, allerdings ist der ganz plötzlich mit um die 40 rum an Herzversagen gestorben und ich musste wieder zu dem doch recht unfreundlichen und ungeduldigen Menschen.
Meine Hände haben beim Fahren geschwitzt, ich war nervös, habe mich durchgehend beobachtet gefühlt und hatte Herzrasen bei der Prüfung. Dazu muss man sagen, dass ich nicht einmal beim (Mathe-) Abitur aufgeregt war - ich bin also absolut kein Mensch mit Prüfungsangst.
Toi toi toi an alle, die dieses Scheiße noch vor sich haben.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es erfolgreich absolviert haben.
Ach ja, bin auch beim ersten mal Praxis durchgefallen.
Letztendlich aber am 22.09.2014 geschafft - das Startdatum war im April 2012...







~
*Ayumi Haneoka*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !