Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Freitag, 3. Oktober 2014

Painting by Iris Grace

Ich finde Autisten schon lange sehr faszinierende Menschen. Sie sind völlig in ihrer eigenen Welt versunken und doch haben sehr viele ein wahnsinniges Talent. Es ist gerade so, als hätten sie all ihre Konzentration NUR auf dieses eine Talent gelegt.
Nach Wikipedia: "Andere Forscher und Autisten beschreiben Autismus als angeboren abweichenden Informationsverarbeitungsmodus, der sich durch Schwächen in sozialer Interaktion und Kommunikation sowie durch stereotype Verhaltensweisen und Stärken bei Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Intelligenz zeigt"


Da gibt es den einen Mann, der kann dir zu jedem Datum das du ihm sagst, den genauen Tag nennen der damals war und auch gleich noch welche berühmten Persönlichkeiten an diesem Tag geboren / gestorben sind ...
Es gibt einen jungen Mann, wenn er einmal eine Stadt gesehen hat, dann kann er sie bis ins kleinste Detail perfekt zeichnen. 

Und nun habe ich dieses Mädchen hier kennen gelernt via Internet. Ihr Name ist Iris Grace und sie malt so wunderschöne Bilder, von denen ich nur träumen kann, dass ich einmal ein solches Bild hin bekomme und ihre Katze ist so ein besonderes Tier, dass es sich schon allein deswegen lohnt mal auf die Seite zu klicken: ein Mausklick bitte


eine kleine Bildergalerie von ihr


~
*Ayumi Haneoka*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !