Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 25. September 2014

Poetry Slam Heidelberg


Jaja .. da waren wir im Juni auf einem Poetry Slam. War für mich und meine Freunde das erste Mal. 
Beeindruckend was so mancher dort vorgetragen hat und zum Fremdschämen was so manch anderer von sich gegeben hat ...
Der Poetry Slam war in Heidelberg, im Marstall Café der Uni. Jeder hat im direkten Anschluss ein alkoholfreies Bier geschenkt bekommen, Applaus und ich habe sogar von dem ein oder anderen noch ein paar nette Worte bezüglich meiner Texte mit auf den Weg bekommen, was mich am ganzen Abend am meisten gefreut hat.
Der Gewinner bekam ein Ipod-Touch.

Ich poste es jetzt erst, weil ich doch etwas länger als ursprünglich gedacht auf das Video warten musste und weil ich es einfach im "Entwurf-Ordner" vergessen hatte...

Und hier hab ich meinen- ja doch noch ziemlich peinlichen- Auftritt.
Leider ist mein Videoprogramm tot, deshalb konnte ich es weder schneiden, noch drehen.




~
*Ayumi Haneoka*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !