Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Montag, 11. August 2014

Hair Change



So. Damit habe ich nun das Trennungsfrauen-klischee erfüllt: neue Frisur nach Trennung. 
Vorher 
Allerdings hatte ich schon die ganze Zeit vor das Pony schneiden zu lassen und habe es heute nur in Angriff genommen, weil ich nicht zu Hause sitzen und möglicherweise heulen wollte.
Ich glaube auch, dass ich der Friseurin bisschen auf die Nerven gegangen bin, weil ich die ganze Zeit unzufrieden war haha :D
Und sie wollte auch meine langen Haare nicht abschneiden.
Nachher

Wenn sich die Haare gelegt haben, ich gegen meinen Wirbel ankomme und eventuell danach noch einmal geschnitten wird, sollte es in etwa so aussehen: 




~
*Ayumi Haneoka*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !