Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 2. Januar 2014

Jahreswechsel

Eine kleine persönliche Zusammenfassung, damit ich mir die wichtigsten Dinge immer wieder in Erinnerung rufen kann =)



Neustart 2014 :

-> das Unileben geht jetzt so richtig los: Prüfungen, hoffentlich ins 2. Semester ect ...

-> ich will meinen Führerschein endlich machen !!!
-> die letzten 100 Euro für den Roller zahlen
-> möglicherweise im Herbst mit meinem Freund zusammen ziehen


-> am 5. Januar 2011 vor 3 Jahren mit meinem Freund zusammen gekommen =)

Wichtigstes 2013:


-> Abitur im Juni gemacht

-> Theateraufführung "Alice im Wunderland" in Heidelberg als rote Herzkönigin
-> Beziehung läuft mit Freund seit einem Jahr perfekt 
-> mit modeln angefangen °^°
-> umgezogen nach Leutershausen Hirschberg
-> Unizusagen Mannheim und Heidelberg
-> Beginn des Studiums in Heidelberg Lehramt 
-> Kunsteignungsprüfung geschafft und damit von Geschichte auf Kunst gewechselt














2013 ist wohl so DAS Jahr, das mir am meisten Schwierigkeiten bereitet hat und gleichzeitig die größten Erfolge.
Allein der Stress zwischen Abitur, Wohnungssuche, Theateraufführung...
dann der Umzug. Alles zu managen, die ganzen Ummeldungen, Geldbeschaffung.
Ich bin froh, dass es jetzt auf einer anderen Grundlage weiter geht.
~

*Ayumi Haneoka*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !