Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Als Kind dachte ich...



...dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann, wenn ich erst einmal Brüste bekommen habe

...dass man beim "einschreiben" in die Universität seinen Namen mit einer Feder in ein großes, dickes Buch auf einem Altarständer schreibt

...dass "Hitler" ein Schimpfwort ist

...dass man beim "studieren" in einer riesigen Bibliothek ist, den ganzen Tag ein Buch nach dem anderen aus dem Regal zieht und dort emsige Stille herrscht.

...immer, dass man sich das Leben wie auf einem Zahlenstrahl vorstellen kann. Viele kleine Zentimeter ergeben irgendwann einen größeren Schritt: jeden Tag Schule führt irgendwann zum Abschluss ect ... und stelle es mir bis heute noch so vor.

...dass Maggikraut und das Grüne einer Karotte das Gleiche ist 

...dass in jeder Kirsche ein Wurm ist

...bis ich 6 Jahre alt war, dass es die Zahnfee gibt

...dass meine Schwester mit "Roller" einen normalen Kickroller/Cityroller meint und nicht den, den man erst mit 16 fahren darf

Als Kind konnte ich nie Heu und Stroh unterscheiden.

Ich wusste zwar, dass es Hogwarts nicht wirklich gibt. Aber ich habe immer gehofft, dass ich mit 11 Jahren eine Einladung zur Schule bekomme ^-^


Karotte ... ^^
Maggiekraut :D


~
*Ayumi Haneoka*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !