Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Freitag, 13. September 2013

Flash des Tages


Nachdem ich schon seit Tagen rum renne, Geld, Vorlesungen, Umzug, kein BaföG ect...
bekomme ich plötzlich auch noch eine Zusage für die Ph in Heidelberg XD
iwie ... F A I L

Aber EIGENTLICH ist es ja genau das, was ich schon die ganze Zeit wollte. Und hier habe ich die Möglichkeit Kunst zu studieren...


Aber irgendwie tut es in der Seele weh vom Hogwarts feeling Mannheim von der Topuni in die finanziell schlechte PH nach Heidelberg zu wechseln Q_Q


Aber mit dem Wechsel wären meine Geldsorgen gelöst, ich könnte Kunst studieren und ... würde in Zukunft weniger verdienen XD Jeeeaaay


das is die PH in Heidelberg .... (konnte kein Bild einfügen :O )
~

*Ayumi Haneoka*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !