Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Mittwoch, 17. Juli 2013

Was wäre wenn

Wenn ich damals "nein" gesagt hätte, wäre jetzt alles anders.
Ich würde nicht so zu Hause sitzen und nachdenken.
Wer weiß was alles bei ihm passiert wäre und was alles bei mir.


Jaja... die "Was-wäre-wenn-Frage" beschäftigte mich die letzten Stunden.



~
*Ayumi Haneoka*


1 Kommentar:

  1. Die Vergangenheit ändert sich nicht.
    'Lerne und genieße die Erinnerungen an Vergangenheit, kämpfe in der Gegenwart für Zukunft, die du haben willst!' Lebensweisheit eines Kendou-Lehreres, Suzuki-Sensei.

    'Nichts geschiet zwei mal auf die gleiche Weise.'
    Aslan

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !