Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Mittwoch, 5. Juni 2013

Entscheidung?

Ausgesprochen.

Und die Entscheidung liegt bei mir.

In meiner Hand liegt das Schicksal.

Wie ich mich entscheide(n soll) ? 
Ich weiß es nicht.

Was ist besser?

Das weiß wohl keiner.

...


Aber eines ist ja wohl klar. Umso länger wir zusammen sind, umso mehr liebe ich ihn, vertraue ihm, mag ihn mehr, kann mir mehr vorstellen noch länger mit ihm zusammen zu sein.
Und umso schwerer würde es werden mich von ihm zu trennen.
Aber manchmal kann es sein, dass es "besser" ist, obwohl man sich liebt.


~
*Ayumi Haneoka*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !