Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Samstag, 18. Mai 2013

Zwiespalt


Eine Freundin von mir macht nun schon seit Wochen eine Trennung durch ...
wie für fast jeden ist es auch für sie wahnsinnig schwer, schmerzhaft, hoffnungslos und traurig.

Von Hass, über Depressionen bis Hochgefühle.
Es war zwar Sie selbst, die Schluss gemacht hat, aber nicht immer ist das für jemanden ein einfacher Schritt.

Das ist mir jetzt klar geworden.
Irgendwie dachte ich immer, dass derjenige der Schluss macht, das Arschloch in der Beziehung ist.

Eigentlich sehr bewundernswert, dass sie so stark war, ihr Unglück, dass sie eigentlich liebt, von sich reißen zu können, um sich und ihn damit zu schützen vor weiteren Verletzungen.

Und dann treten wieder diese Gefühle auf... die Erinnerungen, die Hoffnung.
Man kann sich nicht entscheiden: war es richtig?
Was wäre wenn ... ?
Und die Gedanken beginnen von vorn.

~
*Ayumi Haneoka*


Das erste mal vergibt an aus Liebe, 
das zweite mal aus Hoffnung 
und das dritte mal aus Dummheit.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !