Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Dienstag, 9. April 2013

Acai Beere

Habt ihr schon von der "Wunderbeere" aus Brasilien gehört?
Angeblich soll sie sehr gesund sein und auch die Fettreduzierung erheblich steigern. Fast überall gibt es nur positive Rückmeldung, wobei ja jeder weiß, dass es Marketingszwecke sind und oft auch Menschen für eine gute Bewertung auf Ebay noch Geld bekommen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?


Auch was die Preise angeht variiert es stark ... Zwischen 10 und 100 Euro kann man verschiedene Formen der Beere, sprich Kapseln, Beeren oder Säfte, kaufen und natürlich ist auch die Menge unterschiedlich.

Schaut mal bei Google, Ebay ect. 
Außerdem wird die Beere empfohlen mit dem Darmentleerer zu nehmen, da die Giftstoffe erst aus dem Körper gespült werden sollen.

Allerdings finde ich alles ein bisschen unübersichtlich, unausgesprochen und ja ...


Aber ich starte den Versuch, bestelle es bald und sobald es da ist berichte weiter ;)


http://www.ebay.de/itm/Extreme-Detox-Darmreinigung-Acai-Berry-Beere-Fettverbrennung-30-MEHR-/170809409352?pt=Nahrungserg%C3%A4nzungen_Wellness&hash=item27c508bf48


Hier gehts zum Ergebnis:



Tja das Ergebnis sieht so aus:










Eben ! Es gibt keines. Leute, das ist alles fake ;) Klar, ich habe mir das schon vorher gedacht. Aber ich wollte es trotzdem ausprobieren. Ich habe ca. 20 Euro bezahlt, schmerzt nicht so sehr wie 100 - was manche dafür ja durchaus ausgegeben haben Oo

Die Wissenschaft revolutioniert die Menschheit, wenn so etwas erfunden wurde.
 Hier gibt es eine der Fake-Seiten:
http://gesundheitzeitschrift.com/

Und hier wird ganz genau der Betrug aufgedeckt:

http://www.gesundheitsschau.de/zyloslim.php

Ich bleibe bei Sport ;)


~
*Ayumi Haneoka*




Kommentare:

  1. Und was bitte möchtest du damit bezwecken? o.O

    AntwortenLöschen
  2. ich muss auch dringend mal abnehmen aber mir fällt es echt schwer, mich zu motivieren...mal sehen, vielleicht gehe ich es ja bald mal an hihi lg

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !