Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 18. April 2013

A B I T U A R 2013


ABITUUUUUUUUUUUUUURR !!!!

Jetzt konnte ich es auch endlich schreien, während das Auto wackelte, die Trillerpfeifen in den Ohren weh taten und die Hupen sich gegenseitig versuchten zu übertrumpfen.
Das wollte ich schon mein ganzes Leben einmal machen und habe immer die Jugendlichen bewundert, die das machen konnten und war damals richtig traurig zu wissen, dass ich es nie machen werde (war erst auf der Realschule).

Nachdem ich meine letzte schriftliche Prüfung abgegeben habe (->Religion ev./Mathe/Bwl/Deutsch), wollte ich am liebsten mich zu meinen Leuten umdrehen und schreien: ABI !!!

Draußen tummelten sich dann alle.
Es wurde mit Fastnachtsfarbe verschiedene Sachen auf Gesicht und Arme geschrieben. Trillerpfeifen verteilt. 
Anschließend Autokorso ^^ Wie legendär war das bitte? Haben sogar unsere Autos in inneren Teil des Kreisels abgestellt, alle aus den Autos raus, in die Mitte gestellt und dort ne Weile Party weiter gemacht :D


Danach wurde die Schule gestürmt. Das Lehrerzimmer, alle Türen der Klassenzimmer aufgerissen, rein gelaufen und Partystimmung gemacht, und die Treppe blockiert. 
Es war so ohrenbetäubend laut, dass wir anschließend für einige Minuten alle Sausen im Ohr hatten.

Danach Schlosspark - Alkohol, Pizza, Sonne. 

Nachdem wir ein bisschen gechillt hatten, ab zum See. Gebadet haben wir noch nicht, dafür aber weiter gesoffen, gegrillt, viel gelacht und als es dunkel war noch Feuerwerk abgeschossen :P

Ich bin so froh es hinter mir zu haben. Eigentlich kann ich es jetzt gar nicht mehr nicht schaffen. ^^ Das mündliche wird mich eher hochziehen statt mich durchfallen lassen.



Ein Erlebnis meines Lebens, das ich nie vergessen werde.





hingefallen beim Fußball xD

~
*Ayumi Haneoka*


abends am See :)

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, bei meiner Süßen ist es auch bald so weit. ^^

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !