Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Montag, 19. November 2012

auburn - perfekt two



Ich feier den Tag, an dem ich dich jeden Tag sehe.
Den Tag, wenn du mich über die Türschwelle trägst.
Und den den Tag, wenn ich dich mit Tränen in den Augen ansehe und ein zartes "Jaa" hauche.


Ein gutes hat die Zeit, die sieben langen Monate, 
in denen ich nicht deine Hand halten durfte.
Die Zeit, in der ich fast gestorben bin
und du dich eiskalt weggedreht hast.
Wir wissen nun, wie viel besser es momentan zwischen uns ist.
Schätzen, was wir haben und werden es hoffentlich nicht mehr fallen lassen.

Ich liebe dich 
~
*Ayumi Haneoka*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !