Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Montag, 29. Oktober 2012

...die Enttäuschung


Ständig wird man von Menschen enttäuscht.
Jeder kennt dieses Gefühl ...

Aber was ist, wenn du eines Tages merkst, dass du SELBST die Enttäuschung bist?
Dieses Gefühl... ist schlimmer, als selbst enttäuscht zu werden.

Aber das Leben ist keine Zeichnung bei der man Fehler ausradieren kann.
Es ist vielmehr wie ein Ölbild ...ein Pinselstrich verdirbt das ganze Bild.


Es tut mir Leid - diese Worten verlieren an Bedeutung.
Bitte verzeih mir ?
Ich würde es gern rückgängig machen, wenn ich könnte?
Ich hab dich nicht verdient, aber bitte bleib bei mir?
Was davon sollte man sagen...oder doch etwas ganz anderes?
Immer habe ich die passenden Worte parat.
Und dann... fehlen sie mir.

Ich liebe dich <3
Und genau das ist der Grund, warum mir gerade alles vor Einsicht weh tut :/
Der einzige Mensch der mir wichtig ist...
grad den will ich nicht verletzen und tu es trotzdem.

Ich will, dass alles gut wird...für immer.
Ich möchte nicht, dass ich deine Hand loslassen soll.




~
*Ayumi Haneoka*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !