Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Samstag, 15. September 2012

Zuckersüßes Gift


Zuckersüßes Gift

Durch die Venen rauscht es still
in des seeles hellen Licht.
Bekommt es doch nicht was es will,
langsam meinen Geist zerbricht.

Willst mir keine Gnade schenken
verräterisches, glühendes Herz?
Konnte es mir nie erdenken
aus Liebe und Hoffnung entsteht solch Schmerz.

Aus der Brust werd ich dich reißen
werd dich deiner Macht berauben.
Zerstörend auf den Boden schmeißen
wirst kein Spiel dir mehr erlauben.

Nur der Geist soll sich erheben
über des Herzens bösen Bann.
Erst dann werd ich in frieden Leben
werd vergessen den fernen Mann.

Wirst weder Leid noch Freud mir geben
dass kein Schmerz die Seele trifft.
Und doch kann ich nicht ohne leben,
ohne zuckersüßes Gift.






*Ayumi Haneoka*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !