Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Samstag, 1. September 2012

360°


360° keine 180°



Heute Abend wird sich alles ändern.

               Vielleicht positiv

                               Vielleicht negativ


In wenigen Minuten ....



Schon seit Stunden vertreibe ich mir die Zeit. 
Habe mich gestylt, geputzt, aufgeräumt - nur um mich zu beschäftigen.
In einigen Minuten bist du da. Oh je ... 
Mein Herz rast und ich habe Angst vor dem, was du mir vielleicht sagen wirst.

"Ich weiß jetzt was ich will. Morgen Abend fahre ich um 10 Uhr zu dir und wir reden unter Vier Augen."

Ich glaube nicht,
dass du schon einmal so forsch warst, 
so drängend.


Die Minuten werden vergehen.
Dann wird sich alles ändern.
Um 360°
Denn es wird sich alles ändern, nicht nur halb 
und werde dabei weiterhin ich selbst sein


*Ayumi Haneoka*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !