Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 26. Juli 2012

Gleich die ganze Hand



Einmal sagtest du zu mir, dass ich immer gleich die ganze Hand will, wenn man mir den kleinen Finger reicht.
Und heute dachte ich: Ja, du hast recht.


Wenn du mir schreibst, will ich dich sehen.
Wenn ich dich sehe, will ich dich berühren.
Wenn ich dich berühre, dann will ich dich umarmen.
Wenn ich dich umarme, dann will ich dich küssen.
Wenn ich dich küsse, dann will ich oft noch mehr ^^


Aber vielleicht ist es auch gar nicht immer schlecht so - oder ?



"Wer mit Augen liebt, liebt nur einen Augenblick - doch wer mit Herzen liebt, liebt ein Leben lang." ♥


"Du gibst mir alles was ich brauch, aber mit so viel kann ich nicht umgehen. Und da liegt das Problem. Ich kann dir das nicht alles zurückgeben. Jeder Mensch hat Fehler, deiner ist es, mir genau diese Tatsache jedes mal übel zu nehmen."


~
*Ayumi Haneoka*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !