Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Montag, 18. Juni 2012

unerwartete Nachricht ...


... so bekam ich einen Link von dir geschickt.
Du meintest, dass du bei dem Part von Fler an uns denken musstest ...
Danke, dass du mir so etwas geschickt hast.
Es bedeutet und zeigt mir viel. Ich habe geweint, als ich mir das angehört habe.





Und es zeigt mir wieder einmal, wie wichtig und richtig es war, an UNS festzuhalten.
An unsere Erinnerungen.
An unsere Liebe.
An dich.


Gut, dass ich bei all dem noch immer stark geblieben bin.




Ich liebe dich

~
*Ayumi Haneoka*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !