Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Dienstag, 5. Juni 2012

Nutzlos, Hilflos



Das letzte mal habe ich so geschrien, dass es jeder hören müsste
so geweint, dass meine Augen weh taten wie verrückt
einen solchen Schmerz in mir gespürt, als hätte ich eine Fleischwunde bis auf die Organe,
als er Schluss gemacht hatte.

Aber jetzt ... will er mich von den "qualen" befreien.
Will dass ich ihn vergesse, hasse.
Er setzt alles daran es zu schaffen.
Und dass er kann nur mit einem Mittel.


Ich bitte dich, tu es nicht.


Du meintest, dass ich dir dann vielleicht folge und dich dadurch vergessen kann und es mir danach besser geht. 
Aber ich sterbe, wenn du das tust. 
Ich verrecke ja jetzt schon, wenn ich dran denke, wie dich diese "bombää" küsst, auszieht und sich von dir ficken lässt.
Es tut mir Leid, dass ich net so geil aussehe wie vielleicht manch andere Mädchen.
Aber ich hab dir doch immer gefallen?


Ich soll nicht zur Bitch werden, hast du gesagt.
Selbst wenn einer meinen Körper haben wird, aber meine Seele wird er nie bekommen.
Ich will nicht rumhuren, ich will was Besonderes bleiben. 
Aber vielleicht würde es mir wirklich helfen.
Aber ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, so sehr ich es mir auch wünschen würde.

Weißt du... egal was passiert ist. Egal wie wahnsinnig ich mich umrbringen wollte, weil ich die Sehnsucht nach dir nicht mehr aushalten konnte, ich würde dich nicht mal jetzt enttäuschen wollen.
So sehr liebe ich dich, dass ich nicht mal jetzt will, dass du von mir denkst, dass ich doch nur bin wie alle anderen.
 Eine die labbern würde, nichts hält was sie sagt, rumhurt sobald schluss ist und dich eig "hintergangen" ...
Selbst jetzt noch kann ich es nicht. 
Verdammt, ich liebe dich so krass, das ist ein Fluch.
Wegen dir habe ich Gefühle zugelassen, aber jetzt schaffe ich es nicht mehr sie zu verbannen wie früher. 

Ich hab immer gewusst, dass ich sterben werde, wenn du eine andere Freundin hast.
Du wirst dich in sie verlieben, du wirst denken zu liebst sie, weil dir all das Schöne fehlt. Das zeigen doch deine Träume ! Und du wirst von ihrer Schönheit geblendet sein.


Ich bin so nutzlos,
weil ich es nicht länger als ein Jahr und zweieinhalb Wochen geschafft habe dich glücklich zu machen
Wie viele hat sie denn schon gefickt? Glaubst du sie guckt net nur darauf, ob jmd gut aussieht?
Wenn sie es nicht ist, dann eine andere. Ich kann damit nicht leben.
Nicht damit, nicht ohne dich.
Wenn ich sterben würde, würdest du nicht um mich weinen oder denken, dass du mich vermisst. Mittlerweile glaub ich, dass du nur noch sagen würdest: 
"So ein Psycho. War doch klar, dass sie das macht."
Aber ich labber net ... ich hatte dir mal vor langer Zeit gesagt, dass ich mich mit Tabletten umbringen würde, wenn du Schluss machst.


Ich könnte machen was ich will und du würdest nicht mehr die alten Zeiten aufleben lassen.
Du wirst mich vergessen 
Ich bin so hilflos und muss dabei zusehen
wie ich für dich nur eine Etappe in deinem Leben war.

Kennst du noch den Spruch, den ich dir mal geschrieben hatte?
"Eines Tages wirst du mich fragen was mir wichtiger ist, mein Leben oder du. Und ich werde antworten: mein Leben. Und du wirst gehen, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist."

Ich kann nicht mehr machen, als dir wie schon in der Beziehung bewiesen, dir ewig treu bleiben werde, dich lieben so wie du bist.
So und nicht das, was andere sehen oder über dich denken.
Ich habe dir gesagt, dass ich alles auch äußerlich ändern würde. 

Bitte verlass mich nicht


... das habe ich oft gesagt, nachdem ich die erste Woche, nachdem du Schluss gemach hast, jede Minute, die ich zu Hause war, in meinem Bett gelegen habe und entweder geweint oder ganz apart und regungslos unter anderem diesen Satz gewispert habe...
Bitte verlass mich nicht Bitte verlass mich nicht Bitte verlass mich nicht

Du hast doch alles was du brauchst. 
Was hätte eine andere mehr?



~
*Ayumi Haneoka*


-> 5. juni. monatstag. <-











1 Kommentar:

  1. Meine Haut ist mir zu eng, ich kann nicht atmen
    Meine Venen liegen offen, langsam wird mir klar
    Die Hölle ist so nah

    Meine Wunden sind schon taub vom langen Warten
    Meine Zeit ist bald gekommen, wann machst du es wahr
    Wann bist du endlich da

    Zuviel Liebe kann dich töten, niemand hier, der dir vergibt
    Zuviel Sehnsucht kann dich töten, nur der Tod hat dich geliebt
    Seit es dich gibt, seit es dich gibt

    Meine Lider werden schwer, gleich werd ich schlafen
    Meine Würfel sind gefallen, bald schon ist dir klar
    Wie hoffnungslos ich war

    Langsam tauch ich in den gottverlassnen Hafen,
    meine Augen sind geschlossend doch ich nehm dich wahr,
    Auf einmal bist du da

    Zuviel Liebe kann dich töten, niemand hier, der dir vergibt
    Zuviel Sehnsucht kann dich töten, nur der Tod hat dich geliebt
    Seit es dich gibt, seit es dich gibt
    Seit es dich gibt, seit es dich gibt

    Rettest du mich heut Nacht, kommst du zurück zu mir
    Heut Nacht
    Rettest du mich heut Nacht, kommst du zurück zu mir
    Heut Nacht

    Zuviel Liebe kann dich töten, niemand hier, der dir vergibt
    Zuviel Sehnsucht kann dich töten, nur der Tod hat dich geliebt
    Seit es dich gibt, seit es dich gibt
    Seit es dich gibt, seit es dich gibt

    Ooomph! - Zu viel Liebe kann dich töten


    Ich werde in die Tannen gehn,
    Dahin wo ich sie zuletzt gesehen,
    Doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land,
    Und auf die Wege hinterm Waldesrand,
    Und der Wald er steht so Schwarz und leer,
    Weh mir, oh Weh,
    Und die Vögel singen nicht mehr.

    [Refrain]

    Ohne dich kann ich nicht sein,
    Ohne dich.
    Mit dir bin ich auch allein,
    Ohne dich.

    Ohne dich zähl ich die Stunden,
    Ohne dich.
    Mit dir stehen die Sekunden,
    lohnen nicht.

    Auf den Ästen in den Gräben,
    Ist es nun still und ohne Leben.
    Und das Atmen fällt mir ache so schwer,
    Weh mir, oh weh,
    Und die Vögel singen nicht mehr.

    [Refrain]

    Ohne dich kann ich nicht sein,
    Ohne dich.
    Mit dir bin ich auch allein,
    Ohne dich.

    Ohne dich zähl ich die Stunden,
    Ohne dich.
    Mit dir stehen die Sekunden,
    lohnen nicht,
    Ohne dich.

    ohne dich

    Und das Atmen fällt mir ache so schwer,
    Weh mir, oh weh,
    Und die Vögel singen nicht mehr

    [Refrain]

    Ohne dich kann ich nicht sein,
    Ohne dich.
    Mit dir bin ich auch allein,
    Ohne dich.

    Ohne dich zähl ich die Stunden,
    Ohne dich.
    Mit dir stehen die Sekunden,
    lohnen nicht,
    Ohne dich.

    ohne dich

    ohne dich

    ohne dich

    ohne dich

    Ohne dich - Rammstein

    _______________

    Ich denke, dass die Lieder so ziemlich für sich sprechen.
    Nichts desto trotz: Das Gefühl, welches ich bei diesen Liedern habe... Hatte ich auf ähnliche Art auch bei deinen Zeilen hier...
    Du hast mein Mitgefühl. *umarm* :'-(

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !