Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 7. Juni 2012

...Gedanken


Du hast nie mit einem Mädchen etwas angefangen, wenn du nicht mit ihr zusammen warst.
Warum solltest du das jetzt tun?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du so schnell wieder eine Beziehung anfangen würdest.

Du hattest bisher nur zwei Mädchen.
Sie und mich.
Und SIE hat dich kaputt gemacht, dein Vertrauen in uns zerstört, dich verletzt so sehr, dass es mir kaum möglich war, dir wirklich Sicherheit geben zu können.

Ich hasse sie. So sehr, dass ich sie gern in den Tod quälen würden, dabei kenne ich sie nicht einmal persönlich. Doch ihre Intrigen und ihre Hinterhältigkeit habe ich am eigenen Leib gespürt, als ich mit ihr geschrieben hatte und versuchte mich so negativ zu beeinflussen.
Sie hat dir eigentlich unbewusst genommen, was ich noch in mir trage:
Hoffnung, Glaube, Liebe.
ICH hätte deine erste Freundin sein müssen, dann hättest du vielleicht noch mehr Vertrauen in Menschen, in Mädchen.
... vielleicht wären wir dann noch zusammen.
Ich wäre auch gern mit deiner Einstellung in die Beziehung gegangen:
"Ich will für dich der perfekte erste Freund sein."

Aber noch ein Gedanke kam mir heute. 
Du bist ein Mensch, DER Mensch, der mein Leben am meisten geprägt hat. 
Wenn ich 80 Jahre alt bin, werde ich immer noch an unsere romantische Zeit denken.
Und wenn du dann 82 Jahre alt bist, wirst du immer noch an deine 2. Freundin denken.
Denn Menschen, die einander so beeinflusst haben, vergessen einander nicht...


~
*Ayumi Haneoka*



1 Kommentar:

  1. Wahre Liebe währt ewig. Ganz gleich ob freundschaftliche oder partnerschaftliche.

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !