Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Sonntag, 24. Juni 2012

Gebrochen


Schau ich den Blog meiner Freundin an, dann seh ich immer nur positives was ihre Liebe betrifft.
Und bei mir ?
Seit Wochen nur Dinge, die davon berichten, wie es in mir aussieht.



Ich will doch so gern alles richtig machen.
Ich will wieder dein Mädchen sein.

Ständig denkst du ich würde dich betrügen.
Ständig hast du Angst, ich würde zu einem anderen Jungen gehen.

Oft weine ich um dich, weil du mir so 
unendlich fehlst, wie noch nie jemand 
in meinem Leben.
Oft bin ich traurig, vermisse die Zeit mit dir.

Ich hasse mich selbst, niemals dich -
 das ist mir klar geworden.
Ich liebe dich jeden Tag, den ich noch erleben werde.




Ich bin gebrochen, aber vielleicht auch daran gewachsen.
Jeder Mensch hat eine Hürde in seinem Leben zu meistern.
Manch einer muss mit dem Tod des eigenen Kindes fertig werden.
Ein anderer mit einer unheilbaren Krankheit.
Wenn ich dachte, dass es das Ereignis war, dass ich in die Pflegefamilie kam und aus meiner gewohnten Umgebung gerissen wurde - dann lag ich falsch. 
Aber das weiß ich erst seit Heute.
Nein, es war nicht dieses Ereignis. Es ist das Vertrauen, dass damals gebrochen wurde. Mein Vertrauen in die Sicherheit der eigenen Familie. Das Vertrauen in diesen Urbeschützerinstinkt der Mutter heraus.
Daran bin ich gebrochen.
Aber es ist noch lange nicht vorbei.
Meine Prüfung besteht darin, dieses Vertrauen, dass ich einem Menschen wieder schaffte entgegen zu bringen, genau diesem Menschen erneut entgegen bringen zu können.
Stehen zu bleiben, obwohl es Steine hagelt.
Glauben, obwohl so viele den Kopf schütteln.
Lieben, obwohl so viel passiert.

Und oft habe ich das Gefühl ...
dass du viel mehr in deinem Herzen gebrochen wurdest als ich.
Vielleicht bilde ich mir das nur ein.
Aber Dinge, die du schreibst
Blicke, die ich geschenkt bekomme
...lassen vermuten.
Es tut weh, das zu fühlen.
Ich will nicht, dass du leidest oder leiden musstest. 
Ich will die Salbe, dein Pflaster und deine Beschützerin sein.


~
*Ayumi Haneoka*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !