Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 28. Juni 2012

:(

Im April schrieb ich dir:

Ich will mich doch wirklich anstrengen ... wenn ich wüsste, dass du mich noch liebst – iwie ein bisschen! dann könnte ich es doch schaffen...?  Wenn ich noch einmal deine hand als freundin halten könnte – ich würde sie nie wieder loslassen ! und alles dafür tun, dass du der glücklichste mann auf der welt wirst. und mir dafür mein leben lang mühe geben, die zu sein, die ich sein muss. 


Und jetzt ?

Stehe ich wieder hier, weil ICH einen Fehler gemacht habe (wie so oft) und weiß nicht weiter. 
Wieder bin ich es, mit dem schlechten Gewissen, weil ich dich enttäuscht habe.
Eigentlich hast du mich gar nicht verdient - sondern jmd besseren. 
Ständig bekommst du von mir nur Fehltritte zu spüren, wirst verletzt, enttäuscht ...

Ich würde dich bitten, dass du mir verzeihst. 
Aber mittlerweile fühle ich mich nicht einmal mehr dazu im Recht.

Ich kann nur sagen ... 
wie wichtig du mir bist. Und dass ich das wirklich nicht will, jedesmal alles schlecht zu machen :( 
Ich kann nur immer wieder sagen ...
wie sehr ich dich liebe. Und dass du nicht glauben sollst, dass ich lüge.

Ich vermisse dich so sehr (...)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !