Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Samstag, 5. Mai 2012

Logik, die keine ist


Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.


Ich hab mich iwie schon dran gewöhnt, ständig von dir enttäuscht zu werden.

Der Gedanke, den andere haben, dass du genau das bekommst was du willst, teile ich nicht.
Dass wir uns einen Monat kaum berührt haben, wissen auch nicht viele.
Daran habe ich gesehen, dass du mich nicht "ausnutzt".

Ich würde gern aufhören an dich zu denken.
Aber nur weil es das Hirn will - wie macht man es dem Herz klar?

Meine Mädels und Jungs raten von dir ab. Sagen, dass du mich kaputt machst und ich dich vergessen muss, bevor ich völlig zerstört bin. 
Es gibt aber jemanden, der zu mir folgendes gesagt hat:
"Hey...also ich weiß, dass du Jeremy liebst. Deshalb wäre es Blödsinn dir zu sagen, dass du es nicht mehr tun sollst. Das kann man nicht einfach abstellen. Wenn du denkst, dass er der Richtige trotz allem ist - dann ist er es auch. Ich vertrau in dich, weil du nicht dumm bist und weißt was du willst. Ich will, dass du (wieder) glücklich wirst und wenn du das mit ihm bist, ist es doch ok. Auch wenn viele ihn nicht (mehr) mögen. Du wirst schon wissen was du machst und ich helfe dir, so gut ich kann."

Du hast mich gestern angeschrieben und dann gefragt, was jetzt passieren würde, wenn wir sagen würden, dass es jetzt entgültig vorbei ist. Ich antwortete:
"Ich würde versuchen alle Erinnerungen auszulöschen, auch wenn du das nicht machen würdest und mich dafür verurteilen, weil du der Meinung wärst, dass ich dich vergessen will, weil du mir nichts mehr bedeutest. Aber so denke ich nicht mehr schmerzhaft an dich. Ich würde dich nicht mehr abholen, dir keine Sachen mehr backen, dich nicht in den Schlaf streicheln, dich nicht ständig massieren. Du würdest keine lieben SMS mehr bekommen oder Gute-Nacht-Nachrichten. Ich würde einfach aus deinem Leben verschwinden."

Mein Einwurf, dass es nach dir auch noch ein Leben gibt und ich mit dem Gedanken gespielt habe, "rumzuhuren", macht dich wütend. Aber ich glaube nicht, dass er dich nur wütend macht. Vielmehr ist es deine Eifersucht, die sich wieder meldet, deine Angst, mich doch noch zu verlieren.
Ein Wunder, dass ich überhaupt noch an dir hänge. Die Meisten hätten dich schon längst vergessen... Aber du hast mich ja auch noch nicht losgelassen. O.o
Alles bisschen kompliziert ... Daher gibt das alles keine Logik. 
Ich versteh DEINE Logik nicht! 
Schon gar nicht nachdem du mir das geschrieben hast:


    • "...was dich davon abhält. ob du vor iwas angst hast oder iwas noch zwischen uns steht"

      "
      weil wenn ich mit dir zsm sein will, dann für immer"


       "aber warum weißt du net was mit dir los is ... vill... und da hab ich so angst davor - hatte ich schon die ganze zeit- gewöhnst du dich in meiner abwesenheit an meine abwesenheit und verlernst dann mich zu lieben"
      "egal was is, ich werd immer gefühle für dich haben"


      ~
      *Ayumi Haneoka*


1 Kommentar:

danke für kommis :) freue mich immer !