Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Samstag, 12. Mai 2012

Aufgeben



Ich hasse es zu verlieren.

Ich hasse es aufzugeben.

Ich hätte alles aufgegeben für dich.

Aber niemals dich...

Zeiten ändern sich.




Es macht mich traurig, mich von dir verabschieden zu müssen.
Und dich?
Es macht mich traurig, wenn du um die Ecke gehst und verschwindest, ich dich nicht mehr sehe.
Und dich?
Es fällt mir schwer, dir nicht noch einen und noch einen Abschiedskuss zu geben.
Und dir?

Aber weißt du was am schlimmsten ist?
Wochenende. Ich hasse Wochenenden ! 
Früher dachte ich immer: "JAAAA ICH SEHE SCHATZ WIEDER!!!"
und jetzt denke ich: "... er wird bestimmt wieder nicht zu mir wollen."
Und auch diesmal hat sich meine Vermutung wieder bestätigt. 

"Warum?"
"Weiß net."


Es macht mich traurig, dass du nicht hier her kommst.
Es macht mich traurig, dass du mich scheinbar nicht so sehr vermisst, dass du zu mir willst.

Es macht mich unglaublich traurig zu meinem Entschluss gekommen zu sein:
Ich breche den Kontakt ab.

Ich hab es dir nicht explizit geschrieben, aber ich werde mich einfach nicht mehr melden.
Vielleicht fällt es dir nicht mal auf.

Selbst wenn es uns beiden immer gefällt, wir immer Spaß haben und zsm lachen, wenn wir unterwegs sind - was hat das für einen Sinn?
Ich will zwar die Gegenwart, die Momente genießen -
aber ohne eine Zukunft kann ich das nicht so ganz. 

Ich hab dir diese Woche eine Postkarte gekauft. Auf ihr steht:
"Das Beste sollte nie hinter uns, sondern immer vor uns liegen."
Ich hab sie noch nicht abgeschickt ...

Vielleicht meldest du dich.


Vielleicht ...




auch nicht

und wenn, dann bitte nur, wenn du wieder "Hoffnung" bekommen hast. 

Auch wenn es eher unwahrscheinlich klingt, weil die Hoffnungsträgerin, die sie dir auch wieder geben wollte, aufgegeben hat. Vielleicht hast du jetzt erst recht keinen Glauben mehr.
Aber auch bei mir ist iwann die Kraft zu Ende. 
Dann zu Ende, wenn ich keine neue mehr bekomme - und das bekomme ich nicht mehr von dir.
Ich bekomm kein: ich liebe dich auch
Ich bekomme kein: ciao schlaf gut und träum was süßes <3 :*


Es fällt vielleicht gerade schwer, nach all der Zeit, die wir zusammen verbacht haben, aufzugeben.
Gibt es aber keinen Kontakt mehr, dann kann ich auch nicht mehr traurig gemacht werden.
Dann bin ich halt chronisch traurig, aber daran gewöhnt man sich. 

Und iwann

ist es vorbei

das ist dann der Moment

in dem ich sagen kann: "Ach... *lächel* ich liebe ihn nicht mehr." 




(made by me)



~


*Ayumi Haneoka*



1 Kommentar:

  1. Wahre Liebe währt ewig. ^^
    Irgendwann ist man nur an einem Punkt an dem man ohne das, was man liebt, leben kann... Und vielleicht eine neue Liebe finden kann...

    Wiegt schwer das Herz von Bitterkeit
    und bist des Kämpfens auch mal leid,
    verliebst dich zuweilen in Einsamkeit
    und trägst des Kummers Keim im Leib.

    Nach der Ebbe kommt die Flut
    und bringt das Leben mit.
    Egal wie weit es floh,
    es kommt, es kommt, es kommt zurück.

    Ein Fall führt oft zur Quelle des Glücks,
    denn jedes Ende auch ein Neubeginn ist.
    Gerecht ist im Leben nunmal nichts,
    drum hoffe nicht, wisse um dich.

    Nach der Ebbe kommt die Flut
    und bringt das Leben mit.
    Egal wie weit es floh,
    es kommt, es kommt, es kommt zurück.

    Nach der Ebbe kommt die Flut
    und bringt das Leben mit.
    Egal wie weit es floh,
    es kommt, es kommt, es kommt zurück.

    Nach der Ebbe kommt die Flut
    und bringt das Leben mit.
    Egal wie weit es floh,
    es kommt, es kommt, es muss zurück.

    (Die Apokalyptischen Reiter - Nach der Ebbe)

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !