Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Sonntag, 22. April 2012

101. Post und tausend mal mehr Gedanken


Unglaublich, dass ich schon so viel geschrieben habe.
Unglaublich, dass es fast immer nur ums Gleiche geht : D

Das Jahr verging bisher wie im Flug.
Ein Tag vergeht - ohne dass ich es merke.
Die Nacht zieht vorbei und die Sonne steht wieder am Himmel, als wäre nichts gewesen.
Minuten verstreichen, Stunden gehen dahin.

Träume ändern sich.
Gefühle schwanken.
Menschen gehen.
Gedanken kreisen.

Ich habe viel gelernt in den letzten Wochen.
Viel gesehen, viel gefühlt.
Zu vieles nicht verstanden, zu vieles nicht gesagt bekommen.
Habe mich verändert und es doch nicht getan.
Wollte viel richtig machen und habe vielleicht trotzdem nicht richtig gehandelt.

Ich habe mittlerweile auch nichts mehr zu verlieren,
denn ich habe den mir wichtigsten Menschen verloren ...

~
*Ayumi Haneoka*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !