Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Montag, 26. März 2012

Wie der Wind


Ich möchte wie der Wind sein.
Mich erheben, sachte aufsteigen
Langsam durch die Lande streifen
Welke Blätter tanzen lassen
Trauerweiden vorsichtig wiegen
Behutsam durch deine Haare streichen
Dich leise in den Schlaf säuseln
 Nachts zaghaft ans Fenster klopfen
Immerzu auf allen Wegen sein
Die Spuren im Sand verwischen
Treu an deiner Seite 

Ich möchte wie der Wind sein.
Mich erheben, aufbäumen
Wild durch die Gassen toben
Wütend das Meer aufwirbeln
Rücksichtslos Schirme fliegen lassen
 Konsequenzlos meinen Willen leben
Dich energisch voran treiben
Mich nicht aufhalten lassen
Über Ozeane hinweg fliegen
Drachen steigen lassen
Wild an deiner Seite

Ich möchte wie der Wind sein:
wandelbar, unabhängig, frei.


~
*Ayumi Haneoka*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !