Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 15. März 2012

"Am Ende sind es doch nur Hormone"


Eigentlich habe ich immer an die große Liebe geglaubt.
Eigentlich dachte ich immer, dass ich sie gefunden habe.

Aber diese Zeiten sind vorbei, in denen ich glaubte.
Die Zeiten gehen vorbei, in denen ich das denke.

Oh ja, Zeiten ändern mich, dich, uns.
Und unsere Gedanken.

Ich glaube nicht, dass es die große Liebe gibt.
Irgendwann geht er fremd, belügt dich das erste mal.
Irgendwann siehst du, dass etwas nicht stimmt.
Irgendwann fängt es an.
Irgendwann ist es zu spät.

So wird es immer sein.
Ich glaube nicht, dass ein Junge bei einem bleiben wird für den Rest des Lebens.

Ich werde ihn immer unglaublich lieben 
und er mir unglaublich wichtig sein.
Selbst, wenn jetzt Hass aufkommt.
Keiner wird jemals seinen Platz einnehmen.

Wenn er mit einem Mädchen zusammen ist und sich erst im Laufe der Zeit in sie verliebt ...
das ist doch nicht die gleiche Liebe, die es bei uns war.
Es hat nichts von diesem BÄÄÄM Effekt !
Es ist mehr so eine ... Liebe. Fertig.

Mein bester Freund sagte:
"Doch ich glaube, dass es das Gleiche ist.
Am Ende sind es doch nur Hormone."

Und er hat Recht.
Denn Träume und Vorstellungen sterben. 
Bald bin ich nicht mehr 17, dann darf ich eh keine "mit 17 hat man noch Träume" haben.
Ja, sie sind alle tot und kein Junge dieser Welt wird mir das alles wieder geben können.
Wie könnte er auch ?

~
*Ayumi Haneoka*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !