Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 23. Februar 2012

Vergessen - für immer



Wenn ich dir nicht schreibe, dann denke ich trotzdem an dich.
Eine Shishabar, ein Handwerker, eine G-Star Hose, ein Lied, eine Begebenheit und schon sind meine Gedanken wieder bei dir.

Wenn ich den Kontakt von "Schatziii<3" auf "Jeremy" änder,
dann bist du trotzdem nichts anderes für mich.

Wenn ich deinen Namen aus meinem Handy löschen würde, 
könnte ich deine Nummer auch weiterhin auswendig.

Wenn ich in meine Converse Schuhe schlüpfe, mein Handy in die Hand nehme
oder meine Kopfhörer aufsetze, dann sehe ich nicht den Gegenstand,
sondern die Geschenke von dir.

Wenn ich in den Spiegel sehe, blicke ich in ein geschminktes Gesicht mit schrägem Pony und hellen Haaren. Ein Aussehen, wie es für dich wurde.

Wenn ich einen Blick auf die Kette werfe, brennt sich dein Liebesbeweis
geradezu in mein Dekolté.


Überall Fotos, Orte, Erinnerungen.
Sätze, Augenblicke, Gefühle.


Jeder der glaubt, ich kann vergessen - sieht meine Welt nicht mit meinen Augen.
Ich erinner mich an Dinge, die passierten, als ich 3 Jahre alt war.
Wie könnte ich da das letzte Jahr vergessen?

Wer glaubt, ich könnte einen anderen lieben - der hat noch nicht in mein Herz gesehen.
Ein Herz voller Liebe, Respekt, Bewunderung, Hoffnung, Kraft, Willensstärke.
Ein Herz voll von dir.
Für immer... selbst dann noch, wenn du längst verschwunden bist.

Ich habe dir geschrieben, dass ich lieber den Rest meines Lebens in einem Traum lebe, als die Realität zu akzeptieren.
Weil Liebe nichts mit Realität gemein hat, nicht messbar ist.
Sie ist eben unglaublich. Genauso unglaublich für mich wie das, dass ich 
ohne dich leben soll. 
Ich bilde mir lieber ein, dass du am Samstag Abend an mein Fenster klopfst,
eine Sms mit den Worten "Na mein Schatz hast du gut geschlafen:) " mich
erreicht, du mich mit einem Geschenk überraschst und mir drei Worte sagst.
Lieber bilde ich mir das alles ein, als mit der Realität zu leben.
Manch einer sagt: Hör auf dir was vorzumachen!
Ich aber sage: Was ist falsch daran, in einer Traumwelt zu leben? Vielleicht bin ich melancholisch und apart geworden. Aber immerhin - ich lebe.


Du wirst nie Vergangenheit sein.
Weil du nicht nur meine Gegenwart bist,
sondern auch immer meine Zukunft warst



Ayumi Haneoka


1 Kommentar:

  1. Es ist wunderschön. Ich wünsche dir, dass du nicht eines Morgens aufwachst, und fragst, was habe ich bisher gemacht? Bisher vollbracht?
    Werde nicht zum Zombie. Ich habe schon mal so jemanden gesehen. Das ist unheimlich. Du siehst dieser Person in die Augen, doch nichts erwidert deinen Blick. Gähnende Leere nur eine Hülle. In dieser, ganz tief drin, irgendwo etwas nur noch weint.
    Worauf ich hinaus will? Lass dich nicht brechen. Nicht von dir selbst.

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !