Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Montag, 6. Februar 2012

einige Gedanken ....

War es ein Segen oder
ein Fluch einmal seine Hand genommen zu haben ?
Noch hab ich sie nicht losgelassen.
Und eigentlich hatte ich das nie vor...



Manch einer sagt, er wollte es nur mit mir ausprobieren und hat gemerkt,
dass es nicht passt.
Warum vermisst er mich dann aber auch? 
So wie dieser Einer denke ich nicht . . .


Ich will nicht sein Schatten sein. Zu dem er sich umdreht, wenn er ihn braucht.
Ich will sein Mittelpunkt sein!



Wenn mich mein Glück verlässt, dann gehe ich hinterher...


"Wie es weiter gehen soll? Hör einfach auf dein Herz!"
Ich: "Wie soll ich auf mein Herz hören, 
wenn es kaum noch schlagen kann vor lauter Rissen und Schmerzen."


Soll ich radikal den Kontakt abbrechen, um ihm zu zeigen wie es nun mal ist ohne mich?
Oder weiter machen wie bisher? 
Die letzte Woche war eigentlich so, als wären wir noch zusammen.
Aber ist es für ihn dann überhaupt ein Unterschied?


Wo endet die Beziehung und beginnt die Liebe?

Wenn ich sein Problem nicht lösen kann, bin ich dann
nicht völlig nutzlos?
Als Freundin sollte man dem Freund helfen können
und ihn glücklich machen.
Für was  bin ich überhaupt noch da




Ayumi Haneoka

1 Kommentar:

  1. '[…]und ihn glücklich machen'
    Positives macht glücklich. Zwing dich ein Bisschen positiver zu denken... Lass nicht das negative dich kontrollieren.
    Denn es kontrolliert dann auch eure Beziehung.
    Im Moment ähnelst du Yamato in der dunklen Höhle... Manchmal ist das negaive selbst nur das, was schlimm ist... ;-)
    *knuddel*
    Wird schon wieder. Nicht unterkriegen lassen. ;-)

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !