Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 23. Februar 2012

Die Leere füllen


Wie fülle ich diese Leere?

Sie ist immer da, es fühlt sich an, als habe man Hunger.
Sie lässt keine Trauer, keine richtige Wut aufkommen.
Keinen Hass, selbst keine Tränen mehr.
Sie breitet sich aus.
Mit Apartheit und Zeitgefühlverlust.

Ich sitze da.
Schaue auf die Uhr
und mir fällt auf, dass so regungslos nun schon 10 Minuten vergangen sind.

Ich liege im Bett
kann weder schlafen, noch aufstehen.

Wie fülle ich diese Leere?
Essen macht mir keinen Spaß mehr und macht mich dick.
Irgendwann bin ich satt,
dann kotze ich es wieder aus.
Der Hunger füllt die Leere aus!
Der Schmerz ist nach der Zeit so groß, 
dass ich bewegungsunfähig da liege und nur noch daran denken kann.
Aber eigentlich liebe ich doch Essen...

Wie fülle ich diese Leere?
Ich laufe, renne, reite, kämpfe. 
Es hält mich fit und die darauf folgenden Schmerzen lenken mich ab.
Es würde meiner Figur nicht schaden, aber es macht mich müde und kraftloser...

Wie fülle ich diese Leere?
Direkte Schmerzen jeglicher Art verändern ebenfalls
 nur die Leere für den Moment.
Aber ich darf mich nicht hässlich machen. 
Sonst liebst du mich nicht mehr...

Wie fülle ich diese Leere?
Alkohol ist teuer und macht mich lediglich müde.
Zigaretten sind teuer und stinken.
Shisha ist auch nicht billig und nur ein Zeitvertreib.
Drogen sind auch teuer, die Wirkung kenne ich aber noch nicht...

Ich tue ihm Leid und ich wäre arm.
Mir macht es nichts, wenn du so von mir denkst.
Die Leere fühlt sich aber so schlimm an. Sie frisst mich auf !
Die Leere, die meine Liebe hinterlässt.

Alles ist nur für den Moment.
Und alles scheint auf Schmerzen hinaus zulaufen.
Das einzige, das ich fühle?

Ich weis nicht... wie ich die Leere füllen kann


Ayumi Haneoka



1 Kommentar:

  1. Die Leere bleibt für immer, denn diese Leere ist durch Narben, Wut, und Trauer gekennzeichnet.

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !