Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Freitag, 10. Februar 2012

Die Entscheidung befragen



Ich hab sie gefragt.
Wollte erst gar nicht zuhören, sah dann aber ein, dass es sinnvoll ist. 
Ja... ich hab sie gefragt. 
Aber weist du was? Viel hat es nicht gebracht, sie wollte einfach nichts erzählen.
Ich soll dich selbst fragen ... 
Hat mich bisschen gestört, dass sie nichts ausplaudern will und ich warten solle.
Über dich wollte sie einfach nichts erzählen, stattdessen hat sie etwas anderes verraten.
Etwas über mich! Oo
Über dich wollte ich etwas herausfinden, bekomme aber über mich etwas Auskunft.
Sie sagte mir, dass es längst gefällt ist. Schon vom ersten Augenblick an.
Damit meinte sie nicht den Augenblick der alles zerstörte, sondern der Augenblick bei dem alles anfing.
"Das Foto, Heidelberg...," flüsterte sie mir leise ins Ohr.
Hier wurde es gefällt, Schatz.
Sie sagte mir, dass da meine Entscheidung bereits fest lag. 
Die Entscheidung, dass ich dich immer lieben und bei dir bleiben werde.

Ich hatte mich unterhalten mit ihr.
Ihr Name lautet Entscheidung.
Vielleicht solltest du sie auch mal aufsuchen?

Ayumi Haneoka



3 Kommentare:

  1. hallo ayumi, was soll den das hier eigentlich sein, denn blog darf sich dieser vor pubertäre, emo-dreck nun wirklich nicht nennen, lädst du hier jeden schwachsinn deines anscheinend armseligen leben hoch?!

    verachtungsvolle grüße aus bonn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym: Vielleicht sollte man nicht über Dinge urteilen, in die man nicht eingeweiht ist. T__T

      @Ayumi: Ganz ehrlich: Ich freue mich für dich! :3

      Löschen
    2. @anonym: warum bitte emo-dreck? ein emo würd sich wohl kaum an cosplay, oktoberfest ect erfreuen und nicht positiv denken oder weist du etwa nicht was ein emo is ?
      und wenn du zu dumm bist mich zu verstehen obwohl du scheinbar auf meinem blog rum geklickt hast kann ich dir auch nicht weiter helfen ... wer worte nicht versteht sollte lesen lerne

      Löschen

danke für kommis :) freue mich immer !