Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Mittwoch, 22. Februar 2012

Dein Kampf, das Warten





"Net mal jetzt hab ich Ruhe.
Wo wir net mal mehr zsm sind."


-> Trotzdem bist du zu mir und hast sogar noch mit mir geschlafen!
Wo is dabei deine Logik, die du doch immer in allem haben willst.
Oder hört Logik bei dir, bei männlicher Lust, auf ?


"Du gibst sie mir für immer.
Ab jetzt."

-> Dafür müsste ich mich umbringen, dann hättest du deine Ruhe.
Vielleicht würdest du dann ein schlechtes Gewissen bekommen... vedammt wieder nix mit Ruhe!
Hatte ich Ruhe ?! Nicht mal in der Nacht! Da tauchst du immer vor meinen Augen auf. Weist du wie verletzend das ist, wenn du vor MIR Ruhe haben willst ?
Ich will für dich die Ruhe in deinem Leben sein!


"Kein Geschreibe, kein sehen."

-> Dann halt dich dran. Ich werde es ab sofort. 


"Jeder kann tun und machen was er will."

-> Dann reg dich nicht auf, wenn iwas ist. Ich hab dir geschrieben, dass ich warte. ICH bleibe treu und warte, bis die Zeit uns vereint.
Was du in der Zwischenzeit machst, kann ich nicht ändern. Aber, wenn du mich wirklich liebst, wirst du nix machen. Vereine es mit deinem Gewissen, ob du mir das antun willst, das, was wir beide nie wollten.
Ob du mir iwann in die Augen schauen kannst und sagen: 
Ich bin fremd gegangen. 
Denn nichts anderes ist es für uns.
Klar werde ich dir iwann verzeihen können, ich liebe dich schließlich. Aber könntest du dir selbst verzeihen? 
Ich sag dir warum ich es aushalte - sehr leicht - nichts zu machen:
ich bin nicht fickgeil und will nur dich!!!


"Vielleicht bereu ichs iwann." 
(mit dir Schluss gemacht zu haben)

-> Wenn es so weit ist, dann können wir zsm sein. Vorher nicht. Ich hab so viel gelitten, du musst wenigstens ein bisschen bereuen.


"Wirst du net."
(Also auf ihn warten)

-> Wie kannst du es wagen meine Treue und Ehrlichkeit in Verruf zu ziehen? Wenn du so wenig an mich glaubst, dann wirst du es jetzt lernen! Oder lässt du dich immer noch von deiner Vergangenheit blenden? So sehr, dass du die Hoffnung aufgibst, obwohl du es eigentlich nicht willst?
Für mich hört sich dein "Wirst du net" traurig und hoffnungslos an. In Wirklichkeit würdest du es dir doch wünschen, dass ich Recht habe und wirklich auf dich warte. Haderst aber zu sehr mit deinen alten Verletzungen, die mit mir gar nichts zu tun haben und traust es mir deswegen nicht zu ?!
Glaub mir, ich kämpfe um dich und werde dir dafür Hoffnung geben, die du nie mehr verlieren wirst.

Fazit=   Ich glaube, wenn ich es geschafft habe deine Zweifel auszuräumen, dann werden wir eine unheimlich schön Zeit haben.
Basierend auf tiefstem Vertrauen, Ehrlichkeit und dem Wissen, dass der eine den anderen einfach unglaublich liebt.
Amen

und fang an zu glauben. an mich, es wird langsam Zeit -.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !