Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Montag, 20. Februar 2012

Alpträume


Ich hatte diese Zeit schon einmal...
damals verschwanden sie mit dir.

Jetzt verschwandest du...
und sie sind wieder da.

Ich schlafe ein und sie kommen wieder.
Immer wieder, immer wieder, immer wieder.
Sie lassen mich nicht los, kann nicht aufwachen.

Ich weine, schreie und schwitze.
Bin ich endlich aufgewacht, mache ich als erstes das Licht an.
Dann blicke ich mit vor angstgeweiteten Augen in mein Spiegelbild.
Meine Haare ganz zersaust.
Mein Bett oft verwüstet.

Was ich träume?
Viel, an das ich mich nicht mehr erinnern kann.
Nur das Gefühl bleibt. 
Das Gefühl: Angst.

Oft stirbst du in meinen Träumen.
Verblutest, direkt vor mir.
Ich kann es nie verhindern und jedesmal sehe ich deinen Blick.
Aus den toten Augen.

Ich will nicht schlafen.
Ich habe Angst


Ayumi Haneoka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !