Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Eine kleine Lebensgalerie

Beginn der Galerie: Mit Marmelade an der Nase :)



Guckt mal wie cool ich meinen Arm anlehne!! :D

Da war ich begeistert von Löwen und wollte auch einer sein :D (8 Jahre)



Da kam ich das erste Mal in den Genuss was mit meinen Haare zu machen und griff  zum Kreppeisen.  (Etwa 11 Jahre alt)













Mit meinen 12 Jahren hier schon ziemlich verrückt xD Unterhose auf dem Kopf ?
Wie bin ich auf die Idee gekommen ?? :O

OH je xD
Das war auf dem Klo im Kino und hab das Papier als Haargummi benutzt

                                                                        

15 Jahre ?   Da hab ich grad an meiner frisch bezogenen Kellerwohnung rum gemacht


Da hatte ich meinen Spiegel zerdebbert ... (16 Jahre)


17 Jahre :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !